Aktivitäten der Kolonie „Wiedervereinigung“ 2021

Da ist er doch noch, der Winter. Und er hat unsere Gemeinschaftsparzelle mit einer weißen Decke übergezogen.

Änderungen der Kolonie-Aktivitäten


Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie sind auch die nächsten Kolonie-Aktivitäten von folgenden Veränderungen betroffen:

  • Die Gemeinschaftsarbeit am 21.03.2020 entfällt!
  • Zum Saisonauftakt am 29.03.2020 gibt es kein Zusammenkommen auf der 66. Wir bitten aber alle Pächter*innen, soweit wie möglich, um 11 Uhr anwesend zu sein. Wir planen, die Wasserleitung zu prüfen. Bei Nichtanwesenheit bitte Info und Zugang zum Wasserschacht gewährleisten.
  • Wir planen den Einbau der Wasseruhren  weiterhin für den 07./ 08.04.2020. Bitte Zugang zum Wasserschacht gewährleisten.

Und bei allem gilt:

Bleiben Sie / bleibt gesund!!!

Aktivitäten Kolonie „Wiedervereinigung“ 2020

Unterkategorien