Foto-Wettbewerb 2021 - es geht wieder los...
 
Die ausgestellten Fotos vom Foto-Wettbewerb des vergangenen Jahres waren echte Hingucker und haben uns alle lange Zeit erfreut. Auch in diesem Jahr soll es ab sofort wieder einen Wettbewerb geben, und erneut wollen wir die schönsten Fotos in der Kolonie präsentieren.
 
Egal, ob alt oder jung, Profikamera oder Handykamera, wir freuen uns über jede und jeden, die mitmachen.
Das diesjährige Motto lautet:

“Mein schönstes Kleingartenfoto 2021”.
 
Einsendeschluss ist der 15. August. Eine Jury um Jette und Sebastian wird die besten Fotos in den beiden Altersklassen Kinder und Erwachsene auswählen. Die Preisverleihung soll im Rahmen des Sommerfestes am 18. September stattfinden. Wer Fragen hat, kann sich gerne an den Vergnügungsausschuss wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
 
 
Viel Spaß beim Fotografieren!